Über uns

Woran wir glauben

Unsere Leidenschaft ist es zu entwickeln, zu fertigen und somit die innovativsten und besten Druck- und Temperaturmessgeräte zu liefern. Auf diesen Anspruch können Sie immer vertrauen

Auf einen Blick

Starkes Engagement. Unsere Geschichte wurde von einer Führungsriege definiert, die sich an einen ethischen Verhaltenskodex hält. Dies hat zur Entwicklung innovativer  Firmen- und Handelsmarken geführt, die innerhalb unserer Industriemärkte über eine bedeutende globale Präsenz verfügen.

Qualitätszertifizierung

Wir stehen für Sicherheit und Konformität. Unsere Niederlassungen entsprechen den aktuellen Qualitätsmanagementsystemen, die eine Absicherung der Prozessintegrität ermöglichen. Aufgrund dessen konnten wir die Gegebenheiten verbessern und die betriebliche Effizienz maximieren.

Wer wir sind

Jeder Mitareiter zählt. Wir sind sehr stolz, unseren Mitarbeitern viele Karrierechancen zu bieten, denn nur eine starke Belegschaft mit den richtigen Fähigkeiten kann die Aufgaben zur besten Zufriedenheit sicher stellen. Arbeiten bei Ashcroft heißt: Unsere Mitarbeiter sind flexibel und fokussiert auf die weltweit angesehenen Marken Heise® und Weksler®.

Vertriebspartner

Wir sind in Ihrer Nähe. Unsere vertrauensvolle Partnerschaft mit den jeweiligen Vertriebspartnern bietet Ihnen mehr als nur Vertriebsunterstützung. Sie unterstützen Sie bei der Produktspezifikation bis hin zur Auswahl des geeigneten Messgerätes und darüber hinaus. Wählen Sie den verantwortlichen Ashcroft-Partner an Hand der Länderauswahlliste aus!

Neuigkeiten & Veranstaltungen

Erfahren Sie was los ist bei uns. Mit Kurzpräsentationen, Informationen zu Branchenentwicklungen und zu neuen Produkten, sowie mit unseren Firmen- bzw. öffentlichen Veranstaltungen bleiben sie "up to date". Besuchen Sie den Ashcroft Internetauftritt!

About Us

What We Believe

Our passion is to design, manufacture and deliver the most innovative and well-crafted pressure and temperature instruments so you can always trust the shield.

At a Glance

Strong commitment. Our History has been defined by Leadership abiding by an ethical Code of Conduct. This has led to the development of innovative Brands and Trademarks that cast a significant Global Footprint throughout our industry markets.

Quality Certifications

Staying safe and compliant. Our operations are compliant with quality management systems which provide validation of process integrity. This has assisted us to improve consistency and maximize operational efficiency.

Who We Are

Everyone counts. We take pride in providing Career Opportunities to ensure a strong workforce contributes the right skills to every task. Working at Ashcroft, our employees are diverse and focused resulting in globally respected brands with Heise® and Weksler®.

Distributor Locator

We're near you. Our extensive partnership with distributors provides more than just sales support. They can assist you from product specification to part-number consolidation and beyond. Select U.S. State or your Canadian province on map.

News & Events

See what's happening. Featuring briefs on industry developments, new products and corporate and community events. Stay-up-to-date by visiting Ashcroft's website.